So kommt ihr zur Naturpraxis Frey und Hypnobirthing Köln

 

Adresse

Naturpraxis Frey

Zülpicher Str. 318

50937 Köln

 

Wegbeschreibung

Die Naturpraxis Frey und Hypnobirthing Köln sind gut erreichbar, wie auch immer du anreisen möchtest.

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln über die Linien 9 und 13, etwa mittig zwischen den Haltestellen Zülpicher Str. /Gürtel und Lindenburg, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto.

Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung sind zwar vorhanden, tagsüber allerdings kostenpflichtig und ab 18 Uhr auf der Zülpicher Straße kostenfrei. Im Parkhaus der Uniklinik oder auf dem Auerbachplatz gibt es zusätzliche Parkmöglichkeiten. Die Praxis liegt im Hinterhaus im 1. OG, in einer Hofeinfahrt, 2. Tür links.

KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de