Heilpraktikerin HypnoBirthing Hypnose Homöopathie Geburt Schwangerschaft Köln

Kurseinheit 1

Kurseinheit 2

Kurseinheit 3

Kurseinheit 4

Kurseinheit 5

 

Hypnobirthing online - Kurseinheit 5

In dieser letzten Kurseinheit wiederholen wir die bisher gelernten Inhalte und machen einen richtig guten Plan für eurer Geburt - sprich: was kann ich wann und wie genau anwenden. Wir fokussieren uns auf das gewünschte Ergebnis: eure Traumgeburt. In dieser Einheit findest du individuell heraus, welche Affirmationen, Kraftbilder, Vorstellungen und Gefühle dich am Tag der Geburt am allerbesten unterstützen und du stärkst dein Vertrauen in deine eigenen Kräfte und beginnst dich mehr und mehr auf euer Geburt zu freuen.  

Das Video endet etwas abrupt, deswegen möchte ich mich hiermit auch noch mal ganz herzlich von euch verabschieden und bin natürlich bis zur Geburt für alle eure Fragen ansprechbar. Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann im Hypnomothering Kurs wiedersehen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburts-Tag, den ihr wie ein wunderschönes Geburtstagsfest feiern könnt!

Alles Liebe, eure Mura