Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch

Wenn du dir ein Kind wünschst und bisher nicht schwanger geworden bist, ist dies möglicherweise gerade keine einfache Zeit für dich. Ich unterstütze dich oder euch mit meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch.

Vielleicht hast du das Glück, dich mit lieben Menschen darüber austauschen zu können und erfährst Unterstützung in deinem Umfeld. Manchmal ist es aber auch ein sehr verstecktes Thema, von dem gerade auf der Arbeit niemand erfahren soll. Auch die Beziehung wird in der Kinderwunschzeit auf eine harte Probe gestellt.

Ganz egal, ob du dich am Anfang der Kinderwunschzeit befindest und dir gerade erst bewusst wird, dass die Schwangerschaft sich nicht einfach so einstellt oder du vielleicht schon einige reproduktionsmedizinische Behandlungen oder Fehlgeburten hinter dir hast: Wenn du bemerkst, dass diese Erfahrung dich belastet, ist es gut, dir Unterstützung zu holen und zu wissen, das du dich diesen Herausforderungen nicht alleine stellen musst.

Annehmen

Ganzheitlicher Blick auf deinen Kinderwunsch

Ich begleite dich bzw. euch als Heilpraktikerin durch diese Zeit mit Hilfe ganzheitlicher, nichtinvasiver Methoden, wie zum Beispiel homöopathischer Hormonbehandlung, Phytotherapie, der Fruchtbarkeitsmassage nach Gowri Motha und Birgit Zart, Beratung und insbesondere auch mit Hypnose und Entspannungstechniken.

Sprich mich gerne direkt an, wenn du Fragen dazu hast oder mich kennenlernen möchtest. Ich nehme mir gerne Zeit für dich. Du erreichst mich telefonisch für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch. Darin kannst du herausfinden, ob ich die Richtige bin, um dich auf deinem Weg zu begleiten, bevor wir einen Termin vereinbaren.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein Erstgespräch.

Empfangen
»
Testimonial von Katrin*, Ärztin und Mutter eines 6 Monate alten Sohns

Die Stunden bei Frau Frey-Balke waren in meiner Kinderwunschzeit die, die mich am meisten bestärkt haben. Es gab mehrere Tiefpunkte bei denen Frau Frey-Balke mir geholfen hat den Glauben nicht zu verlieren und mir wieder meiner inneren Ressourcen bewusst zu werden. Manchmal fühlte es sich an wie ein Training wieder positiv zu denken - mit beachtlichem Erfolg und hohem Wohlfühlfaktor, vielen Dank!

Katrin*, Ärztin und Mutter eines 6 Monate alten Sohns
Testimonial von Laura*, 42 Jahre, Mutter eines einjährigen Sohnes

Die Behandlung und Begleitung in der Kinderwunschzeit, bei Social Freezing und IVF hat mir sehr gut getan und mir viel Ruhe und Zuversicht geschenkt. Ich bin immer sehr gerne zu Mura gegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass mir geholfen wird, dass ich ernst genommen werde und dass sehr individuell auf mich und meine Themen eingegangen wird. Ich habe mich verstanden, ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Mura hat eine sehr beruhigende Art und ein großes Wissen, was den Kinderwunsch betrifft, sie hat mir viele gute Tipps und Hinweise gegeben. Sie hat viel wahrgenommen und verstanden, wer ich bin und was ich brauche. Ich hatte nach genau die 8 EZ, die ich mir immer in der Hypnose visualisiert hatte, davor hatte ich immer weniger, das fand ich wahnsinnig überzeugend.

Ja, und dann hat es mit 41 Jahren endlich geklappt und mein Sohn ist jetzt auf der Welt. Ich bin froh, dass ich Mura gefunden habe und sie mich auf dem langen Weg zum Wunschkind begleitet hat.

Laura*, 42 Jahre, Mutter eines einjährigen Sohnes
Testimonial von Sarah*, 39 Jahre

Frau Frey konnte mir nach mehreren unglücklichen Schwangerschaften sehr gut helfen! Man überlegt gemeinsam mit ihr, welche Behandlung die richtige für einen ist. Hypnose war für mich neuer Ansatz, den ich sehr empfehlen kann. Sie hört sehr gut zu und kennt sich mit Fehlgeburten absolut gut aus!

Sarah*, 39 Jahre

 

* Auf Grund des sensiblen Themas Kinderwunsch möchten die meisten Frauen gerne ohne Foto und teilweise unter geändertem Namen zitiert werden. Es sind dennoch alles echte Zitate, die mir meine Patientinnen zur Verfügung gestellt haben.
Vertrauen
KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de