Ein starkes Netzwerk - Menschen und Organisationen, die ich euch gerne vorstellen möchte

Am Besten arbeiten wir zusammen! Die Naturpraxis Frey möchte eine Anlaufstelle für Familiengesundheit sein und arbeitet in diesem Sinne gerne mit allen Menschen zusammen, die sich für einen ganzheitlichen und naturverbundenen Umgang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, sowie mit Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung von Menschen jeden Alters einsetzen.

Darum möchte ich euch an dieser Stelle interessante Menschen, Therapeuten und Verbände vorstellen, deren Arbeit ich unterstütze und mit denen ich gerne zusammenarbeite:

Ebenfalls in den Räumen der Naturpraxis Frey meine geschätzten Kolleginnen:

  • Satu Marjatta Massaly - Heilpraktikerin Psychotherapie, interkulturelle Einzel- und Paarberatung
  • Amelie Ebert und Lena Marmulla - Ostheopathie
  • Marleen van Damme - Faszientraining nach der Melt Methode
  • Jenny Grommes - Heilpraktikerin für Psychtherapie
  • Simone Eidner - Heilpraktikerin

 

Kolleginnen und Kollegen, die ich Ihnen sehr empfehlen kann:

 

Vereine und Institutionen:

  • Ich unterstütze das Hebammennetzwerk Hebammen für Deutschland e. V., dass sich dafür einsetzt, dass Schwangere auch weiterhin in Begleitung ihrer Hebamme natürlich gebären können.
  • Ich bin Teil des Juno e. V. Netzwerks für Schwangerschaft und Psyche, das Unterstützung für Schwangere, Mütter und Väter anbietet. Hier findet Ihr viele hilfreiche Kontakte, bei Krisen in der Schwangerschaft oder im Wochenbett, für die Rückbildung oder die erste Zeit nach der Geburt.
  • Großartige Arbeit leistet auch der Verein Mother hood e. V., der sich für das Recht auf eine stressfreie und gesunde Schwangerschaft, eine sichere und selbstbestimmte Geburt mit der freien Wahl des Geburtsortes, sowie ein gesundes Aufwachsen der Kinder im 1. Lebensjahr einsetzt.
  • Ich bin Teil des Netzwerkes Juno e.V., einem Verein, in dem sich Hilfsangebote im Raum Köln für Frauen und Familien in psychische Krisen in der Schwangerschaft organisieren. Das Netzwerk bietet Unterstützung für Schwangere, Mütter und Väter an. Hier findet Ihr viele hilfreiche Kontakte, bei Krisen in der Schwangerschaft oder im Wochenbett, für die Rückbildung oder die erste Zeit nach der Geburt.
  • Ebenfalls bin ich Teil des Netzwerkes Schatten und Licht e. V. einer Selbsthilfe-Organisation zu peripartalen psychischen Erkrankungen. Schatten & Licht e. V. möchten betroffenen Frauen und deren Familien eine Hilfe an die Hand geben, um die schwere Zeit, die sie erleben, leichter zu bewältigen.
  • Auf der deutschsprachigen Seite des FamilyLab des dänischen Familientherapeuten Jesper Juul findet ihr viele hilfreiche Anregungen für Eltern, um die Beziehung zu ihren Kindern zu gestalten, und Kontakt zu den spezialisierten Therapeuten der Familientherapie und -beratung nach Jesper Juul
  • Darüber hinaus möchte ich Euch die Hebamme und CNN Hero of the year (2014), Robin Lim, und ihre Arbeit in Idonesien und auf den Philippinen vorstellen: Die Bumi Sehat Foundation.

 

KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de