Der Blog über Geburtsvorbereitung, Muttersein, Kinderwunsch & mehr

Ich schreibe diesen Blog, um ausführlichere Gedanken rund um meine Praxisschwerpunkte mit euch zu teilen: hormonelle Gesundheit, Frauen- und Familiengesundheit, Weiblichkeit, sowie im Speziellen die Kinderwunschzeit, die Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft, sowie die Wechseljahre liegen mir sehr am Herzen.

In diesem Blog teile ich außerdem wertvolle Tipps und Fachwissen aus der naturheilkundlichen Praxis rund um diese Themen, sowie meine Erfahrungen und die der Frauen, mit denen ich arbeite.

Du kannst mir gerne auch Themen vorschlagen oder Fragen stellen, die ich im Blog bearbeiten bzw. beantworten soll.

Hypnobirthing bei Kaiserschnitt entspannt Mutter und Baby

Hypnobirthing und Kaiserschnitt – wie passt das zusammen?

In meinen Geburtsvorbereitungskursen werde ich manchmal gefragt: „Kann ich Hypnobirthing überhaupt anwenden, wenn ich einen Kaiserschnitt machen muss oder machen möchte?“ Heute weiß ich aus Erfahrung: "Ja, das kannst du!". In diesem Blogbeitrag erfährst du alles wichtige, was du zum Thema entspannte Geburt mit Kaiserschnitt wissen musst und erhältst zehn hilfreiche Affirmationen für deine Kaiserschnittgeburt.

Weiterlesen …

Vater und Mutter umschließen Babyfüsse - die Familie als Urzelle für Weltfrieden

Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft als Schlüssel zu einer friedlichen Welt

Eine liebevolle Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft prägen uns und unsere Gesellschaft. Erhalte praktische Tipps rund um gewaltfreie Kommunikation und bedürfnisorientiert Erziehung und erfahre, wie du einen positiven Beitrag für deine Kinder und die Gesellschaft leisten kannst. Entdecke, wie eine bewusste Elternschaft Frieden und Veränderung bewirken kann. Eine inspirierende Reise zur Gestaltung einer besseren Zukunft.

Weiterlesen …

KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de